Sind Sie bereit, das Papierchaos in Ihrem Büro zu beenden?
Ihr Leitfaden zur Einführung eines DMS
Schluss mit dem Papierchaos...
Studien zeigen, dass ineffizientes Papiermanagement Unternehmen
bis zu 21% ihrer Produktivität und somit bares Geld und Zeit kosten
kann. Warum also weiter auf veraltete Methoden setzen und Zeit
und Geld verschwenden?
Unser Leitfaden beantwortet Ihnen diese und weitere drängende Fragen:
- Wie viel Zeit und Geld kann Ihr Unternehmen durch die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) sparen?
- Wie sichern Sie Ihre wichtigen Unternehmensdaten vor unbefugtem Zugriff und Datenverlust?
- Wie kann ein DMS die Zusammenarbeit und Effizienz Ihrer Teams verbessern?
- Welche Schritte sind für eine effiziente Einführung eines DMS erforderlich und wie hilft unsere Checkliste dabei?
- Wie lässt sich ein DMS nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren, einschließlich ERP- und CRM-Schnittstellen?
- Wie schnell geht das und wie aufwändig ist es?
Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher!
STOPPEN SIE:
- Zeitaufwändige Dokumentensuche
- Hohe Fehlerquote bei manuellen Prozessen
- Datensicherheitsrisiken
Jetzt den DMS Leitfaden herunterladen
Vorteile eines DMS-Systems auf einen Blick:
Kosten- & Zeiteinsparungen
Automatisierte Workflows und digitale Archivierung reduzieren den manuellen Aufwand erheblich.
Erhöhte Datensicherheit
Revisionssichere Archivierung und Zugriffskontrollen gewährleisten den Schutz sensibler Informationen.
Bessere Zusammenarbeit
Nahtlose Integration in bestehende Systeme wie Office365, ERP- und CRM-Lösungen verbessert die Effizienz und Transparenz.
Nachhaltigkeit
Reduzieren Sie Ihren Papierverbrauch und tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei.
Marken, die uns vertrauen
Füllen Sie das Formular jetzt aus und erhalten Sie alle Informationen, die Sie zur Einführung einer DMS-Software benötigen - von der Zielsetzung über die Dokumentenanalyse bis hin zur Implementierung.
Nach Ausfüllen des Formulars & Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie direkt unseren Leitfaden per E-Mail zugesendet.
Erfahrungen unserer Kunden
„Dank des Einsatzes der WEKO DMS-Lösung hat sich nicht nur unsere Effizienz drastisch verbessert, sondern wir erleben auch täglich die Vorteile einer optimierten, papierlosen Arbeitsumgebung. Dieser Schritt in die digitale Zukunft hat unsere Arbeitsprozesse vereinfacht und unsere Kundendienstqualität auf ein neues Level gehoben.”
„Die Kommunikation mit WEKO war einwandfrei. Unsere Anforderungen wurden erfüllt und die Systeme perfekt auf uns zugeschnitten. Unsere Finanzbuchhaltung, das Controlling und die Dokumentenablage wurden vollständig digitalisiert."
“Die Aufgabenstellung hat WEKO nach all unseren Kriterien sehr Zufriedenstellend erfüllt. Die Anpassung der internen Prozesse in der Sage 100 wurden hervorragend umgesetzt. Ein Projekt dieser Art würden wir deshalb jederzeit wieder mit der WEKO abwickeln wollen, da die Zuverlässigkeit absolut überzeugen konnte. Dementsprechend würde ich auch weitere Leistungen sofort in Anspruch nehmen, sobald diese für uns akut werden.”
"Ein Projekt dieser Art würden wir stets erneut mit WEKO abwickeln, da der Dienstleister komplett überzeugen konnte. Andere Leistungen des Anbieters würden wir auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Es wird nicht nur verkauft, sondern das gesamte Projekt fachlich begleitet. Auch als Bestandskunde fühlen wir uns sehr gut betreut.”
“Der Größte Erfolg in der Zusammenarbeit mit WEKO war die Einführungen von DocuWare...was uns ermöglicht, mit allen Mitarbeitern auf dem gleichen Wissenstand zuzugreifen. Papier, Archivräume, Archivfläche zu sparen und Fehlerquellen auszuschließen!”
Das sind wir
WEKO eSolutions ist Ihr verlässlicher Partner für innovative IT-Lösungen. Mit unserer einzigartigen Support Flatrate und gemeinsam mit unseren Partnern begleiten wir Sie langfristig und gewährleisten jederzeit erstklassigen Service und Unterstützung. Was uns besonders wichtig ist: Wir lassen Sie auch nach erfolgreich abgeschlossenen Projekten nicht allein, sondern sorgen für kontinuierliche Weiterentwicklung!
Der Größte Erfolg in der Zusammenarbeit mit WEKO war die Einführungen von DocuWare...
was uns ermöglicht, mit allen Mitarbeitern auf dem gleichen Wissenstand zuzugreifen.
Papier, Archivräume, Archivfläche zu sparen und Fehlerquellen auszuschließen!
André Nauroschat
Geschäftsführer RK Gebäudeservice GmbH & Co. KG
Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassige Digitalisierungs- und Beratungsdienstleistungen!